Kontakt | Impressum | MySpace
 

Samstag, 23.01.2016
Berlin Ska City Festival - Astra Kulturhaus www map Berlin

Doreen Shaffer www
Stranger Cole www
The Selecter www myspace
The Offenders www myspace
The Frits myspace
Two Tone Club www myspace
The Skatoons www myspace
The Hacklers myspace
Wonderska www myspace

Aftershowparty: DJ Pork Pie + DJ Mutti + Ras Meyer

VVK: 28,60 €

Einlass: 16:30 Uhr

Teilen

Samstag, 26.01.2019
Berlin Ska City Festival - Huxleys Neue Welt www map Berlin

Roy Ellis aka. Mr.Symarip www myspace
Bad Manners www myspace
Intensified www myspace
8°6 Crew www myspace
Die Tornados www myspace
Johnny Reggae Rub Foundation www myspace
Rolando Random & The Young Soul Rebels www
The Magic Touch myspace

17:00 Uhr

Das verflixte siebte Jahr - schonmal davon gehört?! Das BERLIN SKA CITY FESTIVAL geht im Januar 2019 zum siebten Mal über die Bühne, und ihr müsst jetzt wirklich stark sein: Zum letzten Mal - denn man soll gehen, wenn es am schönsten ist...

BERLIN SKA CITY FESTIVAL – eine wunderbare Erfolgsgeschichte. Hier waren jamaikanische Ikonen wie ROY ELLIS zu Gast, britische Ikonen des TwoTone wie THE SELECTER auf der Bühne und Uptempo-Legenden wie MR. REVIEW gaben bei uns ihr Abschiedskonzert. Das alles werden wir nicht vergessen – es war gigantisch...

Für das große Finale werden wir sowohl alte Bekannte und neue, aufregende Bands präsentieren: ein „Best Of“ der letzten 7 Jahre. In den nächsten Tagen beginnen wir mit der Bekanntgabe der Bands. Seid gespannt!

BERLIN SKA CITY FESTIVAL – das war eine wunderbare Zeit und jede Minute an Arbeit war es wert. Wir hauen uns jetzt nochmal voll rein und lassen es im Januar krachen. Kommt und feiert nochmal mit uns! Lasst uns das Ding würdig in den ewigen "Skagründen" versenken!

Teilen

Konzerte | Konzertarchiv | Freikarten | Clubs | Kalender | Forum | Gästebuch | Bilder | Links | Kontakt | Impressum | MySpace

© 2000- 2019 skatime.de - Alle Rechte vorbehalten.

Werbung:


skatime.de präsentiert:

skatime.de präsentiert:

skatime.de präsentiert:

Werbung: